Erste Wissenschafts-App für Patienten mit PCO-Syndrom
Täglich aktuelle Studienergebnisse zu PCO-Syndrom auf dem Handy lesen.
Das DeutscheGesundheitsPortal fasst für Sie kostenlos, verständlich und kompakt Ergebnisse aktueller wissenschaftlicher Studien und Forschung zu neuen Therapiemöglichkeiten und neuen Arzneimitteln sowie alternativen Behandlungsmöglichkeiten zusammen. Außerdem erhalten Sie weitere wichtige Nachrichten aus wissenschaftlichen Instituten und Kliniken.
Was bieten wir Ihnen zu PCO-Syndrom?
In unseren aktuellen Zusammenfassungen wissenschaftlicher Studien konzentrieren wir uns auf Ergebnisse zum PCO-Syndrom (Polyzystischen Ovarialsyndrom).
Welche Hilfe gibt es bei PCOS? Wie kann ich trotzdem schwanger werden? Wie können Symptome vermindert werden? Welche Medikamente und Wirkstoffe können eingesetzt werden? Welche alternativen Möglichkeiten und Therapien stehen zur Verfügung? Wie sieht die aktuelle Forschung zum PCO-Syndrom aus? Welche Begleiterkrankungen können beim PCO-Syndrom auftreten?
Dies und viele andere Themen wie Bewegung, Ernährung und Lebensstil, der Einfluss der Psyche, Möglichkeiten zur Prävention und zur künstlichen Befruchtung beschreiben wir in unseren Studienzusammenfassungen für Sie.
Die Wissenschafts-AppÜberall können sich Patienten und Angehörige mit der neuen Wissenschafts-App jetzt über den neuesten Stand der Therapie und den wissenschaftlichen Fortschritt bei 21 schweren Krankheiten informieren. Die WissenschaftlerInnen des Startups recherchieren nicht nur weltweit in medizinischen Datenbanken nach neuen Studien, sondern werten auch die neusten Nachrichten über Forschungsergebnisse von wissenschaftlichen Instituten und forschenden Universitätskliniken aus.
Ob im Krankenhaus, beim Arzt oder zu Hause, überall können sich Patienten und Angehörige mit der neuen Wissenschafts-App jetzt stets über den neuesten Stand der Therapie und den wissenschaftlichen Fortschritt bei ausgewählten Krankheiten informieren.
Die WissenschaftlerInnen des Startups recherchieren nicht nur weltweit in medizinischen Datenbanken nach neuen Studien – zu bisher 20 Krankheiten – sondern werten auch die neusten Nachrichten über Forschungsergebnisse von wissenschaftlichen Instituten und forschenden Universitätskliniken aus.
Kostenloses Wissen für alle
Dieses Wissen, das bisher ausschließlich Ärzten und Wissenschaftlern zugänglich war, steht mit der neuen App jetzt kostenlos auch Patienten und Angehörigen verständlich und als deutschsprachige Zusammenfassungen zur Verfügung.
Alle angemeldeten App-Nutzer erhalten zusätzlich per E-Mail eine wöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten Forschungsergebnisse der vergangenen Tage.
Die App >>DeutschesGesundheitsPortal<< steht als kostenlose Android-Version im Google App-Store zur Verfügung.
Website: www.deutschesgesundheitsportal.de
1208 Zeichen